Confusion Is Sex

Band
Sonic Youth
Format
CD
Jahr
1987
Label
SST
Kennung
SST CD 096
Zusatz
vierseitiges Booklet

Krischan am

Vier Jahre nach der Erstveröffentlichung kam dieses Album dann 1987 nochmal auf dem inzwischen etablierten Medium Compact Disc heraus, und zwar auf Sonic Youths damaligem Hauslabel SST. Diese Version enthält aber im Gegensatz zu den noch späteren Veröffentlichungen von Geffen noch nicht die ein halbes Jahr später auf Zensor in Deutschland erschienene EP »Kill Yr Idols«, sondern nur die originalen neun Tracks (»Freezer Burn« und »I Wanna Be Yr Dog« gehören zusammen).

Tracks

  1. (She’s In A) Bad Mood
  2. Protect Me You
  3. Freezer Burn
  4. I Wanna Be Yr Dog
  5. Shaking Hell
  6. Inhuman
  7. The World Looks Red
  8. Confusion Is Next
  9. Making The Nature Scene
  10. Lee Is Free

Links