Lobotomizer

Band
Motorpsycho
Format
LP
Jahr
1991
Label
Voices Of Wonder
Kennung
VOW 026

Krischan am

Jetzt wollte ich schon angeben, dass ich diese frühe Platte für echt billig bekommen habe, aber es ist ja nur eine illegale Raubkopie mit merkwürdigem Grünton auf dem einfachen Einschubcover, und nicht das Original mit Klappcover und bedruckten Innenhüllen. Außerdem hammse bei der Katalognummer auf der Rückseite die Wechstaben verbuchselt und komische Großbuchstaben (irgendwas mit Temple) in den grünlichen Hintergrund der Vorderseite eingebaut. Naja, trotzdem schön, dass ich die jetzt auf sowohl CD als auch Vinyl habe.

Hard-Rock. Hässlich, verschwitzt und bluesig. Schweineorgel und Sologitarre. So sieht die Vergangenheit der Band eben aus, nichts dagegen zu sagen. Ein bisschen Metal soll wohl auch mit drin sein. Prima. Und live wird das ja auch nach wie vor immer noch gespielt.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Nach fast 30 Jahren.

Den Band-Schriftzug von dieser Platte hatte ich mir übrigens auch vor fast genauso vielen Jahren mal auf ein T-Shirt gemalt. Mit dünnem Pinselchen und weißer Textilmalfarbe. Als ich mir meine Band-T-Shirts noch selber gemacht habe. Bzw. überhaupt welche getragen habe. Jaja, damals wars. Das warn noch Zeiten.

Tracks

  1. Lobotomizer
  2. Grinder
  3. Hogwash
  4. Home Of The Brave
  5. Frances
  6. Wasted
  7. Eternity
  8. TFC

Links