Kool Thing

Band
Sonic Youth
Format
VHS
Jahr
1990
Label
DGC
Kennung
DGC RECORDS 07-26-90
Zusatz
braune Hülle mit Textblatt in kleinem Klarsichtfenster, Promo

Krischan am

Diesmal steckt die einsongige Promo-Videokassette in einer bräunliches Leder imitierenden, spießig polsterig anmutenden Hülle, das größere Sichtfenster bedeckt fast die ganze untere Hälfte, und darin steckt kein Aufkleber, sondern ein bloßer, aber ebenfalls nadelbedruckter Zettel. Und auch der Aufkleber auf der Kassette selbst ist so ungehörig groß, dass er sogar den größten Teil dieser kleinen Gucklöcher bedeckt.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Auch dieses Video hat Tamra Davis gedreht. (Vielleicht sollten wir bei den Videos auch die Regisseure mit in die Künstler-Tags packen? Oder ein weiteres »Vokabular« einführen? Nachtrag: Habe »Cover« in »Artwork« umbenannt und speichere darunter jetzt auch die Regisseure.)

Und inzwischen hab ich zum Angucken der NTSC-Kassetten ja einen Multisystem-Videorekorder und kann den Abspann abtippen:

Copyright 1990 The David Geffen Company

Tracks

  1. Kool Thing

Links