Screen Time

Band
Moore, Thurston
Format
LP
Jahr
2022
Label
Southern Lord
Kennung
LORD 293
Zusatz
geprägtes Cover

Krischan am

Sonic Torsten hat ein paar Soundschnipsel, die er vor einigen Monaten schon auf bandcamp veröffentlicht hat, nochmal auf Platte pressen lassen. Da kann ich ja schlecht Nein sagen, also ab in die Tüte damit.

Hier könnte eigentlich ein Bandcamp-Player hin.

Unterhaltsames Geklimper und Herumgespiele an der Gitarre. Ohne dass es allzu verstörend quietscht oder dröhnt. Eher die ruhige Schiene. Melodie und Rhythmus spielen trotzdem keine Rolle, sondern mehr so die Klangfarbe. Kontemplative Pandemie-Bewältigungs-Therapie vermutlich. Kann man machen. Kann man sich auch anhören. Muss man aber nicht.

Schönes weißes, aus sehr dicker Pappe gemachtes Cover, das rund um das aufgeklebte Hochglanz-Foto einen leicht erhabenen Rahmen aufweist und auf der Rückseite an der oberen Kante Autor und Plattentitel ebenso aufgeprägt bekommen hat. An der unteren Kante Produktionsinfos und Label-Logo in Silber auf Weiß.

Tracks

  1. The Station
  2. The Town
  3. The Home
  4. The View
  5. The Neighbor
  6. The Walk
  7. The Upstairs
  8. The Dream
  9. The Parkbench
  10. The Realization

Links