Iguana Studios Rehearsal Tape

Band
Dead Kennedys
Format
LP
Jahr
2018
Label
Decay, Manifesto
Kennung
MFO 42911

Krischan am

San Francisco 1978

Noch eine alte Platte: die ersten Demo-Aufnahmen der Dead Kennedys. Qualitativ unterirdisch, ein paar der Songs sind kaum zu erkennen, andere dafür recht ordentlich, kaum zu glauben, dass das alles dieselbe Aufnahme aus demselben Studio sein soll.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Die Aufnahmen kursieren wohl schon seit Ewigkeiten als Bootleg, da wollte wohl noch jemand offizielles Geld absahnen. Oder so. Naja, hier, bitte schön. Dafür hätte man vielleicht in ein Mastering oder wenigstens in das Freistellen des Kassettenbildes auf der Rückseite etwas mehr Zeit und Sachverstand investieren können, wenn man sich schon nicht an die Maxime der Band hält, zur Vermeidung von Personenkult keine Bandfotos auf die Cover zu klatschen …

Tracks

  1. Man With The Dogs
  2. Kepone Kids
  3. Forward To Death
  4. Kill The Poor
  5. Your Emotions
  6. Dreadlocks Of The Suburbs
  7. I Kill Children
  8. Cold Fish
  9. Holiday In Cambodia
  10. Kidnap
  11. Mutations Of Today
  12. Rawhide
  13. California Uber Alles

Links