Goo

Band
Sonic Youth
Format
CD
Jahr
1991
Label
DGC
Kennung
MVCG 19326
Zusatz
Booklet ist Faltblatt, zwölfseitiges Extra-Booklet, japanische Ausgabe

Krischan am

Ich höre jetzt aber auf nachzuzählen, wieviele Versionen ich von diesem Album bereits habe. Das hier ist jedenfalls die japanische Ausgabe von wahrscheinlich 1998 mit vier Songs der Live-Aufnahme von der »Dirty Boots«-Single als Bonus. Außerdem gibt es ein zusätzliches schmuckloses und etwas kleineres Booklet mit den Texten und deren Übersetzungen. Und die CD sitzt auf einem weißen Tray, was irgendwie immer besser aussieht.

Nicht dazugekriegt habe ich leider den sogenannten Obi, einen Pappstreifen, der in Japan üblicherweise um die linke Schmalseite der Verpackung gefaltet wird und dem Käufer nochmal auf japanisch klarmacht, um was für eine CD es sich hier jeweils handelt.

Tracks

  1. Dirty Boots
  2. Tunic (Song For Karen)
  3. Mary-Christ
  4. Kool Thing
  5. Mote
  6. My Friend Goo
  7. Disappearer
  8. Mildred Pierce
  9. Cinderella’s Big Score
  10. Scooter & Jinx
  11. Titanium Exposé
  12. White Kross
  13. Eric’s Trip
  14. Cinderella’s Big Score
  15. The Bedroom

Links