Walls Have Ears

Band
Sonic Youth
Format
2 LP
Jahr
1986
Label
Not
Kennung
NOT 1 (BUT 2)
Zusatz
Nr. 1745/2000, Klappcover, bedruckte Innenhüllen

Krischan am

this record is called WALLS HAVE EARS

Der offizielle Titel steht nämlich doch drauf, und zwar auf der Schmalseite (wahrscheinlich sagt man Rücken) des Covers. Wo bei meiner anderen nicht nummerierten nicht genehmigten Nachpressung nur der Bandname in ordentlichen Druckbuchstaben steht. Siehste wohl.

this record is called THE SONIC YOUTH SOUND EXPERIENCE

Hier also die nachträglich genehmigte nummerierte Erstauflage mit bedruckten Innenhüllen und bunten Labels. In recht schlechtem Zustand, dafür erstaunlich bezahlbar.

this record is called NOT 1 (BUT 2)

Tracks

  1. Green Light
  2. Brother James
  3. Kill Yr Idols
  4. I Love Her All The Time
  5. Expressway To Yr Skull
  6. Death Valley ’69
  7. Making The Nature Scene
  8. The Burning Spear
  9. Death Valley ’69
  10. Ghost Bitch
  11. I’m Insane
  12. The World Looks Red
  13. Flower
  14. Brother James
  15. Kill Yr Idols

Links