Dirty Live

Band
Sonic Youth
Format
CD
Jahr
1992
Label
Nu Noize
Kennung
NUN 007

Krischan am

Live at Central Park, New York 4 July 1992

Dasselbe Konzert hatte ich ja neulich schon auf Video gekriegt, da war das auch schon nicht mehr neu für mich.

Die Macher hier haben wohl auch ein Problem mit dem zweiten Stück (»The Burning Spear«), benennen es aber einfach mit einem Songtitel ihrer Wahl (»Eric’s Trip«).

Geschickt gekriegt habe ich das übrigens schon wieder mal aus Griechenland: die müssen sich jetzt wohl wirklich von all ihren gesammelten Schätzen trennen.

Tracks

  1. Teenage Riot
  2. The Burning Spear
  3. Dirty Boots
  4. Drunken Butterfly
  5. Theresa’s Sound-World
  6. Youth Against Fascism
  7. Swimsuit Issue
  8. Orange Rolls, Angel’s Spit
  9. 100%
  10. Kool Thing
  11. Sugar Kane
  12. Expressway To Yr Skull

Links