Hang Them All / No Garage

Band
Reatard, Jay / Sonic Youth
Format
7"
Jahr
2019
Label
Matador
Kennung
OLE 864-S
Zusatz
schwarz-weißes Vinyl

Krischan am

Limited Edition
Split 7" • Black & White Vinyl
Re-Press To Accompany The
10th Anniversary Of
Jay Reatard’s »Watch Me Fall«

Zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung dieser Record-Store-Day-Split-Single mit Demo-Aufnahmen zu den seinerzeit geplanten neuen Alben gibts die jetzt nochmal in zweifarbig. So richtig mit einer schwarzen und einer weißen Hälfte. Split-Color sozusagen obendrauf. Und mit invertiertem Cover, um auch noch der anderen Single vom selben Tage zu ähneln.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Also nicht jetzt, sondern vor vier Jahren gabs die schon. Jetzt hab ich mir dann aber doch nochmal ein Stück davon gegönnt.

Hülle aus glänzend-glattem Karton mit plastener Haptik. Neue Katalognummer. Hinten kleiner Barcode- und vorne güldener Hype-Aufkleber auf der mitgelieferten Schutzhülle.

Tracks

  1. Hang Them All [Jay Reatard]
  2. No Garage [Sonic Youth]

Links