Energy

Band
Sonic Youth
Format
CD
Jahr
1993
Label
Teddy Bear
Kennung
TB CD 03

Krischan am

Der Verkäufer mit dem Namen eines Songs von The Fall, den Sonic Youth auch schon mal gecovert hat, hat mir mal wieder ein Paket mit vier Bootleg-CDs vertickt. Mit dabei diese eher mäßig gute Aufnahme aus dem Sommer 1990, vom dritten Konzert der ersten Goo-Tour durch Nord-Amerika (im September waren sie damit in Europa und danach dann nochmal in Nord-Amerika).

Der letzte Track wird auf der CD blumig »(Over) Kill Yr. Idols: Nature Scene« genannt. Und »Mote« heißt »Note«.

Und da ist schon wieder so ein Stempel auf der Rückseite, den habe ich doch schon auf einigen anderen (immer den italienischen?) Bootlegs gesehen.

Tracks

  1. Tom Violence
  2. White Kross
  3. Dirty Boots
  4. Tunic (Song For Karen)
  5. Titanium Exposé
  6. The Wonder
  7. Mote
  8. Cinderella’s Big Score
  9. Kool Thing
  10. Mary-Christ
  11. (I Got A) Catholic Block
  12. Kill Yr Idols

Links