I Hate Music

Band
Superchunk
Format
LP
Jahr
2013
Label
Merge
Kennung
MRG 480
Zusatz
gestanztes Cover, bedruckte Innenhülle, Download-Code

Krischan am

Öh, von Superchunk gibts ja noch’n paar alte, die mir ganz gut gefallen, natürlich auch auf Vinyl, hörn wa ma rein, wa?

Hier könnte eigentlich ein Bandcamp-Player hin.

Naja, keine Überraschung. Die Stimme ist vielleicht ein bisschen rauher geworden, aber sonst hat sich eigentlich seit zwei Jahrzehnten nix geändert: flotte Melodien, mittellaute Gitarren, wippende Rhythmen, gefällige Harmonien, stimmige Klischees, mitreißendes Tempo, das alles in der Schnittmenge zwischen melodiösem Punk und Gitarren-Pop. Aber genau so will ichs ja auch haben, wenn ich Superchunk höre.

»A Hard-Charging Blast« –Pitchfork
Superchunk’s 10th Studio Album
Full Download Included

Tracks

  1. Overflows
  2. Me & You & Jackie Mittoo
  3. Void
  4. Staying Home
  5. Low F
  6. Trees Of Barcelona
  7. Breaking Down
  8. Out Of The Sun
  9. Your Theme
  10. FOH
  11. What Can We Do

Links