Spin, Spin, Spin

Band
Motorpsycho
Format
7"
Jahr
2016
Label
Stickman
Kennung
PSYCHOBABBLE 084

Krischan am

Öh, von Motorpsycho gibts noch ’ne ältere Single mit dem einen hippiemäßigen Coversong, auf Vinyl natürlich, hörn wa ma rein, wa?

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Das A-Seiten-Stück kenn ich ja schon vom Album, aber die Rückseite freilich noch nicht. Was aber vermutlich kein großer Verlust ist, haben die doch typischerweise auf ihre Single-B-Seiten nur irgendwelche abstruse oder langweilige oder unfertig wirkende Merkwürdigkeiten gepackt. Hier ist es aber ein netter kleiner Akustik-Gitarren-Song aus der Lagerfeuer-Ecke, der in keine der o.g. Kategorien, aber ganz gut zur A-Seite passt.

Kein zwingender Grund, jetzt gleich loszurennen und diese Single zu kaufen, aber bei Stickman haben sie jetzt nur noch fünf Exemplare auf Lager.

Tracks

  1. Spin, Spin, Spin
  2. Go Around Once

Links