Splunge

Band
various artists: Sonic Youth / Sloan / Urge Overkill / My Little Funhouse / The Candyskins / Murray Attaway / White Zombie / Galactic Cowboys / Izzy Stradlin And The Ju Ju Hounds / The Posies / Cell / Half Way Home / Nirvana
Format
CD
Jahr
1993
Label
Geffen, Sub Pop
Kennung
PRO-CD 4507
Zusatz
Pappschuber, Promo

Krischan am

Auch ein paar Jahre vor den ganzen Swag-Compilations sind schon dieselben üblichen Verdächtigen auf den Promo-Compilations von Geffen drauf.

Diese CD hatte ich mit dem Bootleg lose in derselben Schutzhülle transportiert, und also auch hier: fiese Kratzer. Die aber in diesem Fall nicht das Abspielen stören. Hätte bitteschön andersrum sein sollen.

Tracks

  1. Sugar Kane (Edit) [Sonic Youth]
  2. I Am The Cancer [Sloan]
  3. Woman 2 Woman [Urge Overkill]
  4. Wishing Well (Edit) [My Little Funhouse]
  5. Wembley [The Candyskins]
  6. No Tears Tonight [Murray Attaway]
  7. Thunder Kiss ’65 [White Zombie]
  8. Circles In The Fields [Galactic Cowboys]
  9. Bucket O’ Trouble [Izzy Stradlin And The Ju Ju Hounds]
  10. Solar Sister [The Posies]
  11. Stratosphere [Cell]
  12. You’re So Essential [Half Way Home]
  13. Sliver [Nirvana]

Links