Brighton 1985 & New York 1992

Band
Sonic Youth
Format
DVD-R + CD-R
Jahr
2015
Kennung
K3-10L19402184607C22
Zusatz
handbeschriftete Standard-Rohlinge

Krischan am

Hm. Hab ich ja erst noch überlegt. Weil ja im Angebot schon so merkwürdig stand, das seien keine fabrikgepressten Scheiben. Aber dann wollte ich sie doch haben. Das Cover war so nett. Und nu, was sinds? Mit dickem schwarzem Filzstift beschriebene Standard-Rohlinge ausm Baumarkt, in einer billigen dünnen Hülle mit einem auf farbiges Papier kopierten Zettel drumrum. Fertig.

Das einzige, was mir fehlt, ist also ein schöneres Aussehen der selbstgebrannten Raubkopien? Dass es nur irgendwelche Internetfilmchen sind, fix zu Hause auf CD bzw. DVD gebrannt, war mir ja vorher sonnenklar. Sowas hab ich ja schon in diversen Ausführungen. Aber immer haben sich die Hersteller bemüht, die Optik von echten Veröffentlichungen vorzutäuschen, indem sie dann wenigstens bedruckbare Rohlinge genommen und bedruckt haben. Ganz anders dieser hier. Nullachtfuffzn-Scheibchen und sich beim Beschriften auch noch verschreiben. Klar, war ja auch kein Bild der Discs im Angebot zu sehen, hätte man also ahnen können, wenn man von der Schlechtigkeit der Menschen ausgehen will.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Im übrigen hab ich natürlich die beiden Aufnahmen schon. Mehrfach.

Und die DVD ist natürlich eine direkte Kopie der anderen, sieht man an dem hässlichen Menü am Anfang. Naja, das gab ’ne neutrale Bewertung.

Ach egal. Nimmt ja nicht viel Platz weg im Regal.

Tracks

  1. Inhuman
  2. Making The Nature Scene
  3. Green Light
  4. Brother James
  5. Kill Yr Idols
  6. Flower
  7. The Burning Spear
  8. Ghost Bitch
  9. I Love Her All The Time
  10. Expressway To Yr Skull
  11. Teenage Riot
  12. Dirty Boots
  13. Drunken Butterfly
  14. Brother James
  15. Swimsuit Issue
  16. Orange Rolls, Angel’s Spit
  17. 100%
  18. Kool Thing
  19. Sugar Kane
  20. Expressway To Yr Skull
  21. I Love Her All The Time
  22. The Burning Spear
  23. Youth Against Fascism

Links