Alkáč Je Největší Kocour Aneb Několik Písní O Lásce

Band
Tři Sestry
Format
LP
Jahr
1991
Label
Europroduction
Kennung
EP 0010-1 331
Zusatz
Faltblatt

Krischan am

Die Aufnahme klingt schon viel besser als beim Vorgänger, und auch stilistisch sind sie hier etwas breiter aufgestellt, außerdem covern sie hier verschiedene andere Bands: Sham 69, UK Subs, Dead Kennedys und Orlík. Letztere gibt mir zu denken, da hilft auch die Aufnahme der Band in eine tschechische Hall Of Fame nicht. Werbung für die rechtslastige Zeitschrift Reflex machen sie hier auch.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Die habe ich übrigens zusammen mit neunzehn anderen nicht mehr betigten Schallplatten meinem Bruder aus den Rippen geleiert.

Tracks

  1. Pěší Zóna
  2. Ta Naše Rytmika
  3. ABCD
  4. Bylo Mi Blbě
  5. Taneční Průmysl
  6. Na Kovárně To Je Nářez
  7. Francouzská
  8. Had Stupid
  9. Bílej Jezdec – Pozor Jez!
  10. Zelená
  11. Janova Láska
  12. Krámy
  13. Letní Den
  14. Večírek
  15. Don’t Drink & Drive
  16. Amprnál
  17. Deset Černejch Piv

Links