Eating Glass

Band
Spermbirds
Format
LP
Jahr
1992
Label
X-Mist
Kennung
XM 032
Zusatz
bedruckte Innenhülle

Krischan am

Süß, wie sich die kleinen Jungs über ihre Spiegelbilder in den Zerrspiegeln freuen, oder?

Eine deutsche Hardcore-Band mit einem amerikanischen Sänger, die mir seinerzeit richtig gut gefallen hat. Ein hysterischer Schreizwerg, der als GI nach Kaiserslautern kam und dann einfach hier blieb. Zwischendurch hat er aber die Band auch mal verlassen und u.a. bei Steakknife gespielt und einem anderen Sänger Platz gemacht, da hab ich ja auch die eine Platte.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Ist auch heute noch prima Musik. Wenn nur der Bandname nicht so albern wäre.

Die habe ich übrigens zusammen mit neunzehn anderen nicht mehr betigten Schallplatten meinem Bruder aus den Rippen geleiert.

Tracks

  1. Eating Glass
  2. Just A Moment
  3. Static Energy
  4. We Are All (Political Prisoners)
  5. You’re Fired
  6. Fine
  7. Waiting For The Bomb To Drop
  8. You’re Only As Good As Your Last War
  9. Stalemate
  10. Back In Time
  11. Fragment
  12. Souled Out

Links